Jump to content

Bäche, Flüsse und Seen

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Geroldsee Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Karersee Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 4 Belichtungszeit 30s Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Das Katinger Watt, wer einmal am Eidersperrwerk (Tönning, Schleswig-Holstein) vorbei fährt, kann einen Besuch im Katinger Watt einplanen. Liegt gleich dahinter, Parkplätze gibt es auch. Vögel aller Art, Beobachtungsplätze für Eisvögel, Wasservögek etc.

Ein Besuch lohnt sich, habe dort einen Zwergtaucher fotografiert, aber da hat dummerweise irgendetwas gar nicht geklappt. Und während ich auf Fehlersuche war, hat er seinem Namen alle Ehrte gemacht und ist abgetaucht. Hier der Blick aus der Beobachtungskanzel für Eisvögel (die haben dort eine künstliche Bruthöhle angelegt)

• Like 8
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 18 Stunden schrieb heinrich wilhelm:

....das Blässhuhn wollte nicht fotografiert werden und ist abgetaucht.  😮

Gruß Heinrich

Ja, so etwas kenne ich auch zur Genüge. Gestern ewig nach dem Specht gesucht. Gefunden habe ich ihn, als er schimpfend abzog. 

• Haha 1
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Du kennst wirklich die schönsten Stellen und findest immer wieder tolle Motive, egal zu welcher Jahreszeit. 

Ist aber auch eine wirklich schöne Gegend. Und außerdem monopolisiert er die Spinnen! Jetzt wahrscheinlich auch noch den Rauhreif. Hat er alles im Keller!

• Haha 4
  • 2 weeks later...