Jump to content

Bäche, Flüsse und Seen


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb blur:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, verrätst du uns welcher das ist?

Der See ist sehr bekannt unter Biathlonfreunden: es ist der Antholzer See. Man erlebt aber so eine ruhige Stimmung, an dem einst so verschlafenen See, nur mehr abens nach Sonnenuntergang, denn leider wird unser schönes Land heuer (wohl aufgrund von Corona) regelrecht von Touristen überrannt- viel schlimmer noch als in den letzen Jahren wo es auch schon hart an der Grenze des erträglichen war. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern das erste Mal am Oeschinensee im Berner Oberland. Ein See der wohl schon von jeder Seite fotografiert wurde nur noch nicht von jedem 😁. Gelohnt hat es sich allemal finde ich. Am Wochenende würde ich allerdings von einem Besuch abraten, weil dann mit Menschenmassen zu rechnen ist. Da die Bilder stark bearbeitet sind, stelle ich sie nicht in den Objektivthread zum FE 16-35 GM.


111 - 2020-08-25_14-00-32-ILCE-7RM3 - Oeschinensee


427 - 2020-08-25_16-40-40-ILCE-7RM3 - Oeschinensee


406 - 2020-08-25_16-28-07-ILCE-7RM3 - Oeschinensee-2

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Octane:

Ein See der wohl schon von jeder Seite fotografiert wurde nur noch nicht von jedem 😁.

Ich wusste gar nicht dass Karl Valentin auch fotografiert hat. 😉

Die Fotos gefallen mir formal prima. In der Farbsättigung hätten es mir ein paar Prozent weniger auch getan. Falls Du letzteres nicht wissen wolltest, so vergiss es bitte einfach wieder. Zum Wetter bei Deinem Aufenthalt kann ich nur gratulieren.

Ich war vor vielen Jahren mal im Winter in der Gegend, ohne Fotoapparat.Ich muss sagen, Im Sommer macht die Gegend aber noch mehr her.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...