Jump to content

Sea&Sea Unterwasser-Gehäuse für A7IV verfügbar


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch keine Ankündigung für die A7IV, aber "leider" wurde bereits (wichtiges) Zubehör angekündigt. Wird wohl nicht mehr lange dauern :)

 

Quelle: https://www.sonyalpharumors.com/we-still-got-no-a7iv-but-sea-sea-is-already-selling-the-underwater-housing-for-the-sony-a7iv-on-bhphoto/

Edited by Hi, I am Ben
Link to post
Share on other sites

  • Hi, I am Ben changed the title to Sea&Sea Unterwasser-Gehäuse für A7IV verfügbar

Ich meine dass es verschiedenlange Vorsätze gibt für utnerschiedliche Objektive. Die werden dann vorne dran geschraubt. Aber das letzte Mal, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe ist 8+ Jahre her. Aber vielleicht hat sich da auch wieder was getan zwischenzeitlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du für jedes Objektiv ein neues Gehäuse für 3k kaufen musst ...

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb DirkB:

Wie ist das dann eigentlich mit den Objektiven? Braucht man dann für jedes Objektiv ein eigenes Gehäuse?

bei den a6x00 Seafrog Gehäusen geben die an welche Objektive da reinpassen.

Wenn zu groß, dann gehts halt nicht 🙂

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...