Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rinderkappajoe

Hier bin ich Zuhause

Empfohlene BeitrÀge

Zeigt doch mal wo ihr her kommt und wie es da so aussieht in eurer nĂ€heren Umgebung! 😋

Ich schĂ€tze mich glĂŒcklich aus einer eher lĂ€ndlichen Gegend zu kommen 😍

Das Bild ist auf einer Gassirunde entstanden und zu sehen ist die Siedlung in der ich wohne.

Bin gespannt wie es bei euch Zuhause (Haus/Garten/Umfeld usw.) aussieht und hoffe der Thread fĂŒllt sich schnell 😉

LG Philipp

bearbeitet von rinderkappajoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb abase21:

..liegt direkt vor meiner HaustĂŒre - ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto  zu sehen 😉

Pond at Golden Hour | Borner See zur goldenen Stunde  , auf Flickr

Traumhaft 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb abase21:

ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto  zu sehen 😉

Hmm Ich kann zwei Stunden U-Bahn fahren, ohne ein einziges StĂŒck Natur zu sehen.

(Nur leicht ĂŒbertrieben 😉 

• Like 1
  • Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... Aber wenn du dann aussteigst, siehst du doch blĂŒhende Landschaften, oder nicht? 😉 

bearbeitet von leicanik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nochmal ein Bild 'meiner Gegend' aus der Vogelperspektive.
Am Horizont unter dem Nebel liegt der Bodensee, und Michael: Dort unten kannst Du ein Wohnmobil ordern, um Deutschlands Schönheiten zu bereisen und mit Deiner Kamera im Bild festhalten.   😉
Übrigens: Den Ort dieser Aufnahme sieht man auf dem ersten Bild (#5) ganz links oben.

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb leicanik:

Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... Aber wenn du dann aussteigst, siehst du doch blĂŒhende Landschaften, oder nicht? 😉 

Ich habe mir Eure RatschlÀge mal zu Herzen genommen und bin aus der Maulwurfsperspektive aufgestiegen. Und was sehe ich da:

Nicht die Bohne von Landschaft! Kommt natĂŒrlich daher, daß diese Aufnahme nicht mit Sony gemacht ist.

Wenn man die richtige Kamera nimmt, gibt es auch in Berlin Landschaft:

Ganz hinten kann man doch tatsÀchlich die Landschaft erkennen: Mit freundlichen WindrÀdern und einem romantischen Abbraumberg.

Nee, manchmal beneide ich die Landeier schon ein wenig 😉 

bearbeitet von micharl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb micharl:

Nee, manchmal beneide ich die Landeier schon ein wenig 😉 

Und ich beneide die StĂ€dter manchmal.... Aber wirklich nur manchmal 😁 HauptsĂ€chlich in Sachen Futter-Lieferdienste 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich spÀter registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

Als Mitglied kannst du:

• alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

Wir freuen uns ĂŒber neue Mitglieder!

PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung