Jump to content

Bin die Tage mal etwas off

Recommended Posts

Hallo ihr,
Kurze Meldung aus dem KH, so weit so gut. Darm ist komplett, war "verklebt" und durcheinander, man hat entklebt und neu sortiert. Dauert jetzt halt ein bisschen. Danke für eure guten Wünsche 

• Like 10

Na dann gute Genesung!

Und für die Zukunft empfehle ich immer eine gute Osteothatie. Meine muss mir den Magen auch ab und an einstellen. Beim Essen ist mein Aus-Schalter gern kaputt 🤢

• Thanks 1

Hallo Ihr,

Überraschenderweise durfte ich gestern schon nach Hause. Schon mal Schritt eins. Bin aber noch sehr müde weil ich beim KH Aufenthalt 5 Nächte so richtig besch***, also so gut wie nicht geschlafen habe. Und dazu bin ich noch voller CO2 von der OP, das muss auch alles noch entlüften  dann wird es mit der Aufnahme von Flüssigkeit (Prio) und Nahrung einfacher. War dann heute morgen gleich bei meinem Hausarzt des Vertrauens, also bis Ende nächste Woche bin ich erst mal noch krank geschrieben.
Das schöne ist mit diesen neuartigen OP Möglichkeiten und den kleinen Schnitten, da gab es so spezielle Pflaster drauf und man darf ab dem 2. postoperativen Tag schon wieder duschen, was natürlich gut wäre wenn man das nicht erst bei der Entlassung aus dem Brief entnimmt und sie es einem auch im KH sagen würden 
Aber nochmal danke für eure lieben Wünsche, meine Präsenz wird so langsam wieder steigen 

• Like 10
Posted (edited)

Ja, das „Krankenhaus“ heißt nicht umsonst so und nicht „Gesundheitshaus“. Aber das wird wieder. Jetzt erst mal genießerisch duschen, ordentlich entlüften und viel schlafen. Alles Gute weiterhin.  

Schade beinahe, dass es CO2 war — mit Helium wärst du nach Hause geschwebt 😉

Edited by leicanik
  • Haha 6
Am 6.7.2021 um 15:58 schrieb muewo:

Norbert, alles Gute. Ich habe Darmkrebs gehabt. Ich muss nächste Woche zur Nachuntersuchung in die Klinik.

Dir natürlich auch weiterhin alles Gute