Jump to content

Wanderer aus dem Oderbruch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 5 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt in eine der schönsten Gegenden Deutschlands, das Oderbruch verlegt. Ich war das Leben in Städten und Ballungsräumen einfach leid. Hier lebe ich mehr draußen in der Natur als in meiner Wohnung. Wenn ich nicht grade arbeiten muß, gehe ich wandern, paddeln oder fahre mit dem Rad. Irgendwann habe ich angefangen, meine Eindrücke bildlich festzuhalten. Zunächst mit Panasonic, dann Olympus und nun bin ich bei Sony gelandet. Beim Paddeln und Radfahren ist die RX0 dabei,  beim Wandern die Alpha. 

Viele Grüße an alle hier und immer ein schönes Motiv vor der Frontlinse

Stephan Freymann

 

bearbeitet von Brigge
Vertipper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brigge:

Irgendwann habe ich angefangen, meine Eindrücke bildlich festzuhalten. Zunächst mit Panasonic, dann Olympus und nun bin ich bei Sony gelandet. Beim Paddeln und Radfahren ist die RX0 dabei,  beim Wandern die Alpha. 

Ohne Bilder glaubt Dir das hier kein Mensch 😉 

Willkommen im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brigge:

ok, RX0 beim paddeln auf dem Alten Finokanal, Nähe Stecher-Schleuse

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das haben wir voriges Jahr gemacht. Losgepaddelt auf dem Finowkanal und die 6500 mit an Bord. Aber weil's Mäuschen nicht richtig paddeln konnte, habe ich die empfindliche Optik lieber wieder ins WoMo gebracht. 

(Hoffentlich liest sie hier nicht heimlich mit 🥴

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...