Jump to content

Wanderer aus dem Oderbruch


Brigge
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 5 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt in eine der schönsten Gegenden Deutschlands, das Oderbruch verlegt. Ich war das Leben in Städten und Ballungsräumen einfach leid. Hier lebe ich mehr draußen in der Natur als in meiner Wohnung. Wenn ich nicht grade arbeiten muß, gehe ich wandern, paddeln oder fahre mit dem Rad. Irgendwann habe ich angefangen, meine Eindrücke bildlich festzuhalten. Zunächst mit Panasonic, dann Olympus und nun bin ich bei Sony gelandet. Beim Paddeln und Radfahren ist die RX0 dabei,  beim Wandern die Alpha. 

Viele Grüße an alle hier und immer ein schönes Motiv vor der Frontlinse

Stephan Freymann

 

Edited by Brigge
Vertipper
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen hier. Mach aber bitte nicht zu viel Werbung für diese furchtbare Gegend. Sonst kommen zu viele Leute dorthin. Schließlich steht das Oderbruch auch auf unserer immer größer werdenden Urlaubsziel-Liste 🤫

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Brigge:

Irgendwann habe ich angefangen, meine Eindrücke bildlich festzuhalten. Zunächst mit Panasonic, dann Olympus und nun bin ich bei Sony gelandet. Beim Paddeln und Radfahren ist die RX0 dabei,  beim Wandern die Alpha. 

Ohne Bilder glaubt Dir das hier kein Mensch 😉 

Willkommen im Forum.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Brigge:

ok, RX0 beim paddeln auf dem Alten Finokanal, Nähe Stecher-Schleuse

Das haben wir voriges Jahr gemacht. Losgepaddelt auf dem Finowkanal und die 6500 mit an Bord. Aber weil's Mäuschen nicht richtig paddeln konnte, habe ich die empfindliche Optik lieber wieder ins WoMo gebracht. 

(Hoffentlich liest sie hier nicht heimlich mit 🥴

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...