Jump to content

Schwabe stellt sich vor...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen, 

ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Kalle, geboren und lebend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. 

Ich konnte mich schon immer für tolle Bilder begeistern. Die Technik und Kunst dahinter habe ich jedoch bis vor einiger Zeit nicht verstanden. 
Es ist noch nicht lange her, da waren für mich iPhone Fotos mit fertigen Filtern das Höchste der Gefühle. 

Schlussendlich stellte ich für mich fest, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, und schöne Momente adäquat festgehalten werden müssen. 
Ich möchte in 20 Jahren meine Alben durchblättern und mich freuen, wie toll diese Momente und Zeiten gewesen sind. 

Lange Rede kurzer Sinn... Ich kaufte mir ein Anfänger-Foto-Erklärbuch, durchforstete etliche Beiträge im Internet, informierte mich bei Youtube.
Für mich war das der ideale Einstieg und ich konnte ausprobieren, nach dem ich mir die Sony Alpha 7 III mit Kit-Linse bestellte.  
Mein Fokus liegt auf Landschaftsfotografie. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß und per Fahrrad. Mit dabei seit einiger Zeit nun die Kamera und das kürzlich zusätzlich erworbene Sony FE 20mm f1/8 Weitwinkelobjektiv. 

Ich bin über die vielen tollen Beiträge und Fotos hier im Forum sehr erfreut und möchte ab sofort ein Teil davon sein. 

Kalle 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf deine Beiträge und keine Angst vor Fragen! Gibt dumme Antworten, keine dummen Fragen.

Manchmal kommt man allein einfach nicht weiter, oder sieht den Wald vor Bäumen nicht, und warum soll man nicht Fragen und von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Forenten profitieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...