Jump to content

Calumet Wiederöffnungsangebote (nur bis 27. Juni)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Calumet hat wieder geöffnet und feiert das mit interessanten Angeboten noch bis zum 27. Juni!

Kunden erhalten für Käufe von Produkten der folgenden Marken

  • ab 500 € Produktwert einen Calumet-Gutschein im Wert von 50 €
  • ab 1000 € Produktwert sogar einen 100,- € Calumet-Gutschein gratis dazu

Hier sind die Angebote von…

Darüber hinaus gibt es noch einige weitere attraktive Angebote wie z. B. um 10 % reduzierte Preise bei Marken wie Manfrotto, Gitzo, Joby, Lowepro und Novoflex.

» Alle Calumet Wiederöffnungsangebote

banner.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D700:

Das mit dem Gutschein funktioniert aber leider nicht, jedenfalls wird er im Warenkorb nur mit 0,01€ dargestellt.

Schade eigentlich ...

Bei mir wird im Warenkorb angezeigt, dass ich zum Objektiv einen Online-Gutschein über 100 Euro erhalte (welcher mit 0 Euro in Rechnung gestellt wird), der aber erst in 5-15 Tagen geliefert wird. Der Gutscheinbetrag wird also nicht gleich vom Preis des Objektivs abgezogen, sondern kann bei einem späteren Kauf verwendet werden.

Funktioniert wie bei anderen auch (Mediamarkt zum Beispiel).

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb leicanik:

Der Gutschein ist ja eine ganze Weile gültig ...

Eben... das machen ja mittlerweile so viele, Media Markt, Saturn, Amazon und viele andere mit ihren Karten- / Bonusgutschriften, etc. Klar möchten die Leute reizen zusätzlich zu kaufen und fördern damit auch bewusst A.A.S (Alles Acquisition Syndrom). Aber ein 100 Euro Gutschein von Calumet, noch dazu mit gewisser "Haltbarkeit"... irgendwas braucht man ja immer an Fotokram.... also IHR, ich nicht 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Das kriegen wir auch noch hin: Wenn du hier genug mitliest, wird sich das ändern :classic_wink::classic_biggrin:

1000 fällt leicht, aber 100 mit 900 Zuzahlung finde ich dann nicht so prickelnd.

Kleiner Nachtrag: Gerade klingelt der Postmann. Mein Paket aus Hongkong via Frankreich ist dann doch überraschend schnell da. 😉 Ganz ohne Gutschein (bei dem Preis auch nicht erforderlich). Also ich bin jetzt erstmal "pleite".

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb batho66:

1000 fällt leicht, aber 100 mit 900 Zuzahlung finde ich dann nicht so prickelnd.

Den Satz verstehe ich nicht.

Aber klar, wenn du lieber in Hongkong bestellst, erübrigt sich die Überlegung ... mir ist halt das andere lieber. Bin auch froh, dass es überhaupt noch Läden wie Calumet hier gibt. Ist aber eine andere Diskussion, die wir hier nicht vertiefen sollten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb michael57:

Oho, da muß er sich aber anstrengen wenn er mit den Großen spielen will!! Also bei den anonymen Taschoholikern darf ich nie mitspielen, ich hab nur 3 Taschen und 3 Rucksäcke und damit hab ich laut octane und nobby1965 zu wenig Förmchen und darf nicht in ihren Sandkasten 😔😂

So viel Taschen und Rucksäcke hab ich gar nicht... oder doch? 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Phantasie fehlt, was man mit dem 100 Euro Gutschein an 'sonstigem' Fotozeugs kaufen kann, kann man ihn ja auch als Teil für eine Kamera, Objektiv, etc. nehmen... aber ich würde bei Calumet so oder so was finden, was ich auch bräuchte... zumal wie erwähnt der Gutschein ja nicht kurzfristig verfällt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nobby1965:

Und wenn die Phantasie fehlt, was man mit dem 100 Euro Gutschein an 'sonstigem' Fotozeugs kaufen kann, kann man ihn ja auch als Teil für eine Kamera, Objektiv, etc. nehmen... 

Das gefällt mir persönlich nicht. Ich kaufe schon ab und zu Fotokram, ich will dann aber nicht an einen bestimmten Laden gebunden sein, kaufe ja auch gebraucht, oder woanders ist es dann halt einige Euros billiger (dann ist der Gutschein noch weniger "wert"). Nee, das ist dann so ein innerer Druck. Bei einem Amazon-Gutschein wäre das halt anders, da bestellen wir andauernd irgendwas (wenn auch keine Bücher). Mit einem Mediamarkt-Gutschein könnte ich genauso wenig anfangen. So, jetzt genug OT.

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...