Jump to content

Alpha 7CII / ILCE-7CM2 / A7CII


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Andrea von SAR meint, dass die Alpha 7C II ein Jahr nach der 7IV, die angeblich im September 2021 kommen soll, erscheinen wird. Na da bin ich ja gespannt.

RUMOR: Sony A7cII will be released about one year after the A7IV (which is coming in September)

Verbesserungspotential gibt es ja durchaus.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie erfolgreich sich die A7c denn auf dem Markt schlägt? Ich denke aber ganz ordentlich, lediglich der Preis dürfte halt manchen etwas abschrecken. Eine A7cII ist ja eine logische Konsequenz, es ist eher die Frage WANN sie kommt und nicht OB. Jetzt muss aber erstmal die A7IV kommen

Ich fände ja eine A7c-R ja auch interessant, also mit dem Sensor der A7rIII, zusätzlich zur normalen 24er Version

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ayreon:

ine A7cII ist ja eine logische Konsequenz, es ist eher die Frage WANN sie kommt und nicht OB.

Überhaupt nicht. Wenn das ein Flop war, dann bringt Sony sicher keinen Nachfolger und sicher nicht bereits nach 2 Jahren.

Der Preis ist schon gesunken. Der UVP war aber sicher zu hoch angesetzt. 

vor 14 Stunden schrieb Absalom:

A7iv kaufen, oder auf A7cii oder auf A7v warten 😄 ?

Warten spart Geld.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten spart es Geld, nie mehr etwas zu kaufen und die eigene Bankroll optimieren und vorhandenes Equipment zu verkaufen.

Ich bin mir nicht sicher ob wir einen neuen Thread Bereich brauchen: Joke's and Troll Stories in the summer break

Ohne hier jemand zu nahe zu treten 😉

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KDKPHOTO:

Am meisten spart es Geld, nie mehr etwas zu kaufen und die eigene Bankroll optimieren und vorhandenes Equipment zu verkaufen.

Um es mit den Worten des weisesten aller Schweizer Bundesräte zu sagen: Kä Luscht!

 

😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...