Jump to content

Guten Morgen


Wilfried
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen 

ich habe mich angemeldet und möchte mich gerne vorstellen. 
Wilfried, 65 Jahre, Hobbyfotograf und eingefleischter Sony Nutzer. 
Bisher im A Mount den ich jetzt wegen der A1 aufgebe. 
Gekommen bin ich über die a77, a77ii zur a99ii. 
Wegen dem Schwerpunkt Safaris und Vögel habe ich auch die dazu passenden Objekte. 
70-200, 100-400 und 150-600 von Tamron oder Sony plus Makro, Weitwinkel und was man sonst so braucht. 

Ich hatte gelobt nicht mehr zu wechseln bis die Berichte der A1 kamen. Jetzt bin ich schwach geworden. Corona hat ein Übriges getan. 

Jetzt verwende ich die A1 mit 100-400 und 200-600 plus 1.4 Konverter und warte auf den nächsten Einsatz in Kenia im Juli. 
 

Die Messlatte habe ich mir selbst hoch gelegt. 
 

Freue mich sehr über einen Austausch. 
 

herzliche Grüsse 

wilfried 
 


 

 

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...