Jump to content

Wolkenformationen zum Mitmachen - was seht ihr, was beeindruckt euch?


hpk

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 months later...
vor 7 Minuten schrieb Tim_Dunkler:

Hab keine passende Kategorie gefunden. Also halt hier. 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

sterne und astro. 

wann und wo sind die tollen Aufnahmen entstanden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Da war ich heute, die Wolkenfabrik! In der Anlage werden Wolken erzeugt indem sie Atome spalten und als Nebenprodukt entstehen ca. 1/6 des in der Schweiz erzeugten Stroms. Wir schauen über den Rhein.

(Kernkraftwerk Leibstadt)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Sieht das aus wie Regen? Das WoMo steht ungefähr 25km hinter uns, Dachfenster offen und wir radeln noch bis vor zu diesen Felsen.
Wir hätten ja auch mal nach hinten schauen können 🙄

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem uns die Wolken eingeholt haben und wir pitschenass zum WoMo zurück kamen, haben wir die ersten Pfützen aus dem Auto gewischt, Fahrräder verstaut, geduscht und verpflegt. Anschließend ging es hinunter ins Allgäu. Einmal die Wohnung aufheizen und etwas trocknen. Am Bodensee bei Birnau dann diese herrliche Aussicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...