Jump to content

Wahl zwischen Sony Alpha 7C oder Alpha 7R III

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ursprünglich hatte ich mich schon entschieden die Alpha 7R III zu kaufen, aber da ich eine kompakte Kamera suche, würde die Sony Alpha 7C auch gut passen. 

Da durch die aktuelle Cashback-Aktion beide Kameras einen ähnlichen Preis haben, stellt sich mir die Frage welche ich nehmen sollte. 

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde die Alpha 7R III gewinnen, aber die Alpha 7C ist die neuere Kamera und hat auch ihre Vorteile. 

Welche Meinung habt ihr dazu? 

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb JDR:

Welche Meinung habt ihr dazu?

Beide kaufen 😁

Sorry mit diesen Angaben kann ich dir keinen besseren Rat geben und was du brauchst musst du selber wissen. Die 7C hat nur 24 MP aber den besseren AF und ist kompakter. Die 7RIII hat 42 MP den besseren Sucher. Ich kenne beide Kameras.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...