Jump to content

Tamron 150-500 an 7RIII pfeifen der Kamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute kam mein 150-500.

Was mir direkt aufgefallen ist, meine Kamera ! (Ja die Kamera nicht das Objektiv selber) pfeifen wenn das Objektiv dran ist. Meine beiden anderen (Tamron 17-28 und Sigma 28-70) erzeugen so eine Reaktion meiner Kamera nicht. Egal ob Steady Shot an oder aus

Betrieben mit Original Akku und aktuellster Firmware

 

Wenn ich den Fokusiere also den Auslöser halb runter drücke, hört das Geräusch schlagartig auf .

Hat jmd ne Idee was das sein könnte ?

 

bearbeitet von Ahrimaan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Ahrimaan changed the title to Tamron 150-500 an 7RIII pfeifen der Kamera
vor 2 Stunden schrieb ayreon:

Eher dass die Qualitätskontrolle bei Tamron nicht zu 100% funktioniert....

Da ist Tamron in bester Gesellschaft, auch die "arrivierten" sind ja selbst bei hochpreisigen Kameras und Objektiven sooo zuverlässig 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...