Jump to content

Sony Alpha 6400: Einstellung bei Automatik

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man bei der Sony 6400, wenn diese auf Automatik eingestellt ist, eine Einstellung vornehmen, dass das Fokusfeld in der Mitte ist und bleibt?!

Wenn ich nämlich auf Automatik gestellt habe und den Auslöser leicht andrücke, springen die grünen Belichtungspunkte von der Mitte abweichend nach rechts oder nach links, - also woanders hin, nur bleiben sie nicht in der Mitte.

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum,

Was meinst du mit "Automatik"? Die grüne Vollautomatik?  Ich würde die einfach abschalten und nicht benutzen. Nimm einfach P.  Dann kannst du auch einfach die entsprechenden Fokusfeld auf "Mitte" wählen.  Ich kann dir nur raten die  Bedienungsanleitung zu lesen.   Das mit dem verschwenken macht man mit Systemkameras eigentlich nicht mehr. Das ist ein Relikt aus alten Zeiten.  Bei der 6400 kann man den zu fokussierenden Punkt antippen auf dem Display. Flexible Spot ist dazu recht beliebt.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...