Jump to content

Sony Alpha 6400: Einstellung bei Automatik


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man bei der Sony 6400, wenn diese auf Automatik eingestellt ist, eine Einstellung vornehmen, dass das Fokusfeld in der Mitte ist und bleibt?!

Wenn ich nämlich auf Automatik gestellt habe und den Auslöser leicht andrücke, springen die grünen Belichtungspunkte von der Mitte abweichend nach rechts oder nach links, - also woanders hin, nur bleiben sie nicht in der Mitte.

Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum,

Was meinst du mit "Automatik"? Die grüne Vollautomatik?  Ich würde die einfach abschalten und nicht benutzen. Nimm einfach P.  Dann kannst du auch einfach die entsprechenden Fokusfeld auf "Mitte" wählen.  Ich kann dir nur raten die  Bedienungsanleitung zu lesen.   Das mit dem verschwenken macht man mit Systemkameras eigentlich nicht mehr. Das ist ein Relikt aus alten Zeiten.  Bei der 6400 kann man den zu fokussierenden Punkt antippen auf dem Display. Flexible Spot ist dazu recht beliebt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...