Jump to content

Türklopfer - für alle zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

@tttWir sind schon wieder zuhause. Die 2 Wochen waren viel zu schnell rum, 6.-20.6., sind aber schon am Samstag abend gefahren, um a.) dem Sonntagsverkehr und b.) der Hitze (hauptsächl. wegen der Wuffels) aus dem Wege zu gehen. Und da mal eben alles richtig gemacht. Will trotzdem wieder da hin, das war wieder sooooo schön. Irgend etwas an die 700 Fotos... 🙄

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Am 30.5.2021 um 14:37 schrieb weses175d:

Moin #weses175d, ein schönes Thema sich Türen einmal etwas genauer anzusehen. Wir haben hier insgesamt das Thema "Türen" und hier von dir eröffnet nun die Türklopfer. Sehr speziell. Das sieht man auch daran, dass in den 2 Jahren nur wenige Bilder hochgeladen wurden. Eigentlich sehr schade. Um das Thema vielleicht ein wenig interessanter zu gestalten, würde ich vorschlagen - falls das hier im Forum überhaupt zulässig sein sollte - den Umfang etwas zu erweitern. Nämlich auf Türgriffe, Schlösser, Riegel, Briefschlitze, sonstige Griffarmaturen, (mehr ist mir da gerade nicht eingefallen..) Aber alles nur im Zusammenhang mit Türen. Ich glaube, dass dadurch das Thema "Türklopfer" bei der Mehrheit der Forenten ein wenig präsenter wäre. Gruß Rolf

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf, ja, das können wir gerne machen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich den Titel des Threads erweitern kann. Als Sammelbegriff wäre u.U. "Besondere Türbeschläge" geeignet. Aber ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn wir den Thread einfach ab jetzt so öffnen, auch wennn sich vielleicht der Threadtitel nicht ändern lässt.

VG Jürgen

@admin    Weiß einer von Euch hier Rat?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es soweit....mal kein Klopfer, sondern ein besonders gestalteter Türdrücker. Dom Kirke in Ribe (aber nicht der Haupteingang)

A7R4, Viltrox 85mm f1.8 II STM ED IF, f7,1, Iso 640, 1/1250sec. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier an der Tür gibt es auch einen passenden Klopfer. Mal wieder in Löwenform.

Sony A7R4, Viltrox 85mm f1.8 II STM ED IF, Iso 640, 1/3200 sec, f7,1 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Rolf Reiter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...