Jump to content

A7RIII lässt sich nicht einstellen


Guest
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe bei meiner A7RIII wiederholt das Problem, dass sich die Parameter nach einem Moduswechsel nicht mehr einstellen lässt. Der Bildschirm bzw. Sucher zeigt dann ein dunkles, unterbelichtetes Bild und zeigt auch einen Stern rechts unten. Mit den Einstellrädern lässt sich dann nichts einstellen bzw. die Parameter ändern sich nicht mehr. Wenn ich den Modus wechsele und wieder zurück, ist der Stern verschwunden und die Parameter lassen sich wieder einstellen. Woran könnte das liegen?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich habe es herausbekommen. Es ist der AEL-Speicher. Seltsam nur, dass ich in letzter Zeit schon wiederholt unbemerkt an den Knopf gekommen bin, während mir das früher nie passiert ist. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...