Jump to content

Playmemories mobile für Ipad Pro 12


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forum Freunde,

ich hatte bis dato Android System und mit der Playmemories mobile app war die Übertragung via Wlan sehr einfach möglich.

Jetzt habe ich ein Ipad und unter IOS habe ich die Playmemories mobile app nicht gefunden, es gibt nur eine Playmemories online app.

Mit dieser habe ich jedoch die Funktion der Datenübertragung nicht gefunden, bzw. hat es irgendwie nicht funktioniert nach vielen Versuchen.

Kann jemand von Euch mir einen Tipp geben, wie diese Funktionalität (Senden an Smartphone) von Sony Kameras zu Ipad Pro (IOS 13 oder 14) funktioniert.

Vielen Dank 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

wenn ich jetzt nich völlig verkehrt bin, wurde die Playmemories App vor ca. 1-2 Jahren eingestellt und durch die App Imaging Edge ersetzt, mit dieser hole ich mir die Fotos von der Kamera mit iPhone, iPad und dem Androiden…

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...