peter_mars Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forum Freunde, ich hatte bis dato Android System und mit der Playmemories mobile app war die Übertragung via Wlan sehr einfach möglich. Jetzt habe ich ein Ipad und unter IOS habe ich die Playmemories mobile app nicht gefunden, es gibt nur eine Playmemories online app. Mit dieser habe ich jedoch die Funktion der Datenübertragung nicht gefunden, bzw. hat es irgendwie nicht funktioniert nach vielen Versuchen. Kann jemand von Euch mir einen Tipp geben, wie diese Funktionalität (Senden an Smartphone) von Sony Kameras zu Ipad Pro (IOS 13 oder 14) funktioniert. Vielen Dank Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo peter_mars, schau mal hier Playmemories mobile für Ipad Pro 12. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 23. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Servus, wenn ich jetzt nich völlig verkehrt bin, wurde die Playmemories App vor ca. 1-2 Jahren eingestellt und durch die App Imaging Edge ersetzt, mit dieser hole ich mir die Fotos von der Kamera mit iPhone, iPad und dem Androiden… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2021 von Skaarj80 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge