Jump to content

Hallo Zusammen aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo Micharl.

Ich habe leider  das Problem mit meiner Alpha 6400 das Display und Sucher manchmal schwarz bleiben. Es passiert sowohl nach dem Einschalten der Kamera und auch nachdem ich gerade etwas fotografiert hatte und weitere Fotos machen möchte. Der Akku ist voll, die Abdeckung vom Objektiv abgenommen, die Kamera löst auch aus, manchmal zeitverzögert und das Bild kann im Display angeschaut werden. Wenn ich weitere Fotos machen möchte bleiben Sucher und Display schwarz. Irgendwann funktioniert wieder Alles normal.

Danke und Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Zusammen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich bin dahinter gekommen, an was es liegt.

Ein Anfängerfehler :).

Das Display läßt sich über die DISP Taste ausschalten.

Das kann glaube ich für die Sternenfotografie zur Vermeidung von Blendungen von Vorteil sein.

Ich bin aus Versehen beim Verstellen der ISO auf der Wippe nach oben auf die DISP Taste gekommen

und hatte das Display versehentlich ausgeschaltet.

Bleibt fit und gesund und macht schöne Bilder 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...