Jump to content

Skylines, Cityscape und Stadtansichten zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Trisha:

Ich habe von gestern auch einige Fotos aus Lüneburg (vieles steht in anderen Themen). Zusammen hätten Nobby und ich damit locker einen eigenen Thread füllen können. Wenn er das gewusst hätte...  ...

Da hast du wohl recht. Und das schöne daran ist, dass du noch viele andere Motive einbringst, was ich nicht mal alles gesehen habe. Und deine Qualität natürlich auch viel besser ist als das was ich so zeige.

Im Nachhinein denke ich manchmal, dass ich wohl besser im Reise & Landschaft einen eigenen Thread gemacht hätte und einen Großteil der vielen Bilder da gezeigt und nur noch vereinzelt in andere Threads platziert. Ich habe noch so viele Bilder von Schwerin und Hamburg, Rest habe ich GsD gezeigt was ich zeigbar fand. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein Blick auf die O2-Arena in London (vom Uber-Boot aus gesehen). Innen befindet sich u.a. ein Outlet-Center, das ist ein echter Gehimtip, wenn man mal in London nach Sportklamotten/schuhen sucht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fraenker:

Ein Blick auf die O2-Arena in London (vom Uber-Boot aus gesehen). Innen befindet sich u.a. ein Outlet-Center, das ist ein echter Gehimtip, wenn man mal in London nach Sportklamotten/schuhen sucht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da ist es ja irgendwie, äh, leer?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Am alten Hansehafen in Stade
A7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/160s, ISO 100

Beschwerden bezüglich gebogener Straßenlaternen und Hausfronten bitte an die Stader Stadtverwaltung. Überraschenderweise kippen die Geschosse des Goebenhauses ganz links nach oben hin leicht nach hinten, was man aber am Übergang zum benachbarten Gebäude erkennen kann. In der rechten Bildhälfte ist der Schwedenspeicher zu sehen, von dem ich auch im Museumsthema ein Bild eingestellt habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...