Jump to content

Kabelfernauslöser für Sony A7R III


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen kabelgebundenen Fernauslöser für Bulb-Aufnahmen für meine Sony A7R III. Bei meiner alten Canon 70D habe ich ein einfaches Drückding genommen. Die verstrichene Zeit wurde auf dem Display angezeigt. Mehr brauchte ich eigentlich nicht.

Dummerweise wird die verstrichene Zeit bei der Sony A7R III nicht angezeigt. Keine Ahnung was so schwer daran ist, dies auf dem Display anzuzeigen. Das Menü geht ja auch während der Belichtung... 🙄

Dann wäre die Entscheidung eigentlich relativ einfach, ich würde mir wieder so einen einfachen Drücker von Pixel holen. Nun fehlt aber die Anzeige auf der Kamera. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch extra wieder mit dem Handy rumfummeln und dort immer extra die Zeit stoppen möchte.

Gibt ja auch einige Fernauslöser mit Display, aber ziemlich groß. Irgendwas kleines wäre schön, wenn es ein Display hat.

Habt ihr sonst Empfehlungen? Die App fällt raus, mein iPhone 6 ist zu alt für die App 😄

bearbeitet von GurkiHDx
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...