Jump to content

Kabelfernauslöser für Sony A7R III


GurkiHDx
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen kabelgebundenen Fernauslöser für Bulb-Aufnahmen für meine Sony A7R III. Bei meiner alten Canon 70D habe ich ein einfaches Drückding genommen. Die verstrichene Zeit wurde auf dem Display angezeigt. Mehr brauchte ich eigentlich nicht.

Dummerweise wird die verstrichene Zeit bei der Sony A7R III nicht angezeigt. Keine Ahnung was so schwer daran ist, dies auf dem Display anzuzeigen. Das Menü geht ja auch während der Belichtung... 🙄

Dann wäre die Entscheidung eigentlich relativ einfach, ich würde mir wieder so einen einfachen Drücker von Pixel holen. Nun fehlt aber die Anzeige auf der Kamera. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch extra wieder mit dem Handy rumfummeln und dort immer extra die Zeit stoppen möchte.

Gibt ja auch einige Fernauslöser mit Display, aber ziemlich groß. Irgendwas kleines wäre schön, wenn es ein Display hat.

Habt ihr sonst Empfehlungen? Die App fällt raus, mein iPhone 6 ist zu alt für die App 😄

Edited by GurkiHDx
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...