Jump to content

Voigtländer 40 mm F2.8 Heliar für Nah+ Systemadapter VM-E


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich bisher hier keinen Thread mit Beispilerfotos gefunden habe, starte ich mal mit ein paar Bespielfotos. Falls es schon einen Thread gibt, und ich den übersehen habe, bitte ich den Admin das zu Verschieben.

Das Voigtländer 40 mm F2.8 Heliar für Nah+ Systemadapter VM-E ist an der A7C wunderbar kompakt und leicht und es macht viel Spaß damit im kompletten M-Modus zu fotografieren.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Objektivkombi habe ich auch, an 7iii u. 7Rii. Leider habe ich die beiden Objektiv- Teile schon länger nicht mehr an den Kameras verwendet, was eigentlich sehr schade ist, denn die Ergebnisse damit sind sehr gut, besonders die Farben, Bildanmutung und es macht Spaß die Kombi zu verwenden. Muss mal wieder die MF Tage ausrufen 😉 

HG

Ulli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...