Jump to content

Umgekehrtes Bild auf der A7SIII


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich benutze aktuell eine Sony Alpha 7SIII und bin absolut begeistert. Die Kamera hatte Anfang Dezember leider direkt einen kleinen Pixelschaden auf dem Sensor sodass diese eingeschickt werden musste.

 

Jetzt ist sie nach 4 Monaten endlich wieder da und habe meine nächste Projekte schon abgefilmt und merke beim transportieren von der SD Karte auf den PC das sämtliches Material auf dem Kopf herum gedreht ist, sprich also 180 Grad zur normalaufnahme.

 

Natürlich kann man jetzt immer jedes Bild/ Video in der Post Production drehen, aber dieses Problem hatte ich vorher nie. Auch die Einstellungen bei der Wiedergabe in der Kamera haben nicht geholfen.

 

hat jemanden einen Tipp was es sein könnte? Ich vermute die haben beim Einbau des neuen Sensors ziemlichen Blödsinn gebaut. 

 

Ich habe es mit anderen SD Karten versucht, neu formatiert etc. 
 

Meine Alpha 7 III gibt mir Bilder ganz normal raus, hat auch die selben Einstellungen zur Ausgabe wie die 7SIII.

 

ich vermute die haben wohl den Lagesensor falsch eingebaut.

 

vielen Dank euch! Würde mich freuen über die Hilfe.

 

mit besten Grüßen

 

Martin B.

Edited by mrtnbna
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...