Jump to content

Vergleich A9 und A7iii. Warum kann ich einige Einstellungen nicht übertragen?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe zunächst zwei Fragen:

1.) Bei meiner A9 kann ich "Tracking breit" einstellen. Brauche das für fliegende Vögel. Bei der A7iii ist das beste Äquivalent, das ich einstellen kann "AF-Verriegelung Breit". Gibt es bei der A7iii kein Tracking??

2.) Bei der A9 kann man zwischen mech. und elektr. Verschluss umschalten. Geht das auch bei der A7iii?

Mit bestem Dank und lieben Gruß! Herbert Bödendorfer

Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

aber zaehlt nicht an/aus auch manchmal, weil der mech. Verschluss auslöst. I

ähm wie meinen? Das ist die Anzahl der mechanischen Auslösungen. Der elektronische Verschluss hatte wohl um die 90'000 Auslösungen.

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...