Jump to content

sony a 6300 ntsc Hinweis beim Einschalten


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sony Gemeinde !

Ich habe heute eine tolle a 6300 ersteigert. Beim Einschalten habe ich immer den o.a. Hinweis. Habt ihr einen Tip wie ich diesen beim Einschalten unterdrücken kann?

Hab da etwas von einer App gelesen die man aus diesem Grund herunterladen sollte. Ist das überhaupt notwendig.

Danke für Eure Tips. Grüße Reinhard

Link to post
Share on other sites

Einfach in den Videoeinstellungen auf PAL umschalten und gut ist. Oder noch einfacher: einen Reset auf Werkseinstellungen machen.

Auf der A6300 kann man keine Apps mehr installieren. Das ging nur bei den älteren Sonys.

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Octane:

Einfach in den Videoeinstellungen auf PAL umschalten und gut ist. Oder noch einfacher: einen Reset auf Werkseinstellungen machen.

Auf der A6300 kann man keine Apps mehr installieren. Das ging nur bei den älteren Sonys.

Danke für den Tip!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...