Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

eigentlich erstelle ich Videos nur für meine Freunde und Familie. So auch dieses hier. Aber beim Schneiden dachte ich mir, dass einige diese Situation von eigenen "Fotowalks" kennen oder sich an andere oder ähnliche Begebenheiten erinnern. Irgendwie sind wir ja doch alle (Foto-)Nerds.

Daher teile ich dieses Video im Forum gerne. Es ist mit knapp über 3 Minuten zeiltich im Rahmen und nicht ganz ernst gemeint 🙂

Vielleicht gefällt es ja jemandem - viel Spaß beim Schauen.

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By ito
      Hallo an alle. Ich experimentiere gerade mit meinem neuen Weebill Lab Gimbal und meiner Sony Alpha 6400. Ich laufe und filme auf einem engen Waldweg, wo ich auf jeder Seite ca. einen halben Meter Abstand zu den Büschen, Blättern und Bäumen habe. Leider sehen die Aufnahmen schrecklich aus, da ich nicht weiß, wie ich den Fokus einstellen soll. Erst habe ich die verschiedenen Autofokus Modi probiert, dann manueller Fokus auf 3 - 5 m. Sieht alles nicht gut aus. Auch mit der Brennweite bin ich mir nicht sicher. Ich benutze das Sony 18 . 105 F 4. Kennst sich jemand von euch damit aus? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
       
    • By Petzi
      Hallo zusammen,
      Ich rätsel jetzt schon länger an einer Frage herum, auf die ich noch keine Lösung finden konnte: Besteht die Möglichkeit, den Autofokus der A7S II auch in der Videofunktion zu nutzen? Ich kenne das von der Canon EOS R, konnte es aber bisher nicht an meiner A7S II entsprechend einstellen. Nun würde mich interessieren, ob die Kamera diese Funktion bei Videoaufnahmen überhaupt unterstützt und falls ja, wo ich die entsprechende Einstellung finde bzw. ob da nur Sony-Objektive unterstützt werden oder auch die anderer Hersteller.
      Zu meiner Konfiguration: Ich nutze ein Canon 24-105er in Kombination mit einem Sigma MC-11.
      Danke vorab!
×
×
  • Create New...