Jump to content

Electronic Shutter, Bulb, a1 und externe Intervallauslöser


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

sehe ich das richtig, dass ich mit dem elektronischen Shutter mit der a1 kein "bulb" wählen kann?

Wie setze ich dann externe Intervallauslöser ein, wenn ich lautlos timelapses erstelle? wie z.B. den LRTimelapse PRO Timer

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich bin der Meinung, dass es mit der a7iii mal ging, kann mich aber auch irren und dass ich mechanisch fotografiert habe. Was bescheuert ist, ruckzuck sind 1000de Auflösungen auf der Uhr.

Gibt doch keinen Grund, wenn ich mit dem mechanischen Shutter 5Stunden belichte, geht da auch mit dem elektronischen. Oder ist das ein technischer Grund?

als Beispiel den LRTimelapse PRO Timer. Da kann ich Intervalle von 0,1s wählen, Sony fängt erst bei 0,5s an

und mit der der internen Intervallfunktion geht es ja auch lautlos, zumindest bei der a7iii

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...