Jump to content

Venedig und die Lagune - Jekami


blur
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wollte ich im Thread von @Lodos61 posten, aber in Abwandlung von seinem Post
Keine Bildergalerie zum Thema Italien Venedig? Das geht ja überhaupt nicht ☺️! 😉

Ich beginne mit nicht ganz so typischen Fotos, wir waren Ende November 2019 zum Jahrhunderthochwasser da

A7Rii + FE85 1.8 Blende 6.3

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Um den Höchstand der Flut herum, wie geschrieben, wir stolperten ja in ein Jahrhunderhochwasser, war es trotz Gummistiefel schwierig Wege zu finden. Es war aber trotzdem möglich die Stadt zu durchqueren.
Bewohner von Venedig bekommen die Wasserstandmeldungen und Prognosen per SMS und können dann relativ exakt mit der Pegelhöhe einschätzen, wo sie lang gehen können. Unser Vermieter war ein große Hilfe. Der Hochstand war zum Glück in der Nacht, wir konnten dann erst am späten Vormittag das Haus verlassen.

Amazonlieferung direkt an der Hochwasserkante.

 

 

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...