Jump to content

Field Station Berlin - ehemalige Abhöranlage der NSA - jekami


blur
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die aktuelle Nutzung ist für uns Fotografen interessanter als der ehemalige Zweckbau und verdient einen eigenen Thread.
Künstler aus aller Welt haben ihre Werke hinterlassen. Manche wohnten hierfür längere Zeit auf dem Gelände.
Leider kann z.Zt. das Hauptgebäude und die hohe Abhörkuppel nicht begangen werden, dort befinden sich jede Menge tolle Kunstwerke, die ich leider noch mit Nikon fotografiert habe.

Das Gelände kann besichtigt werden, die Öffnungszeiten:
https://www.teufelsberg-berlin.de/

A7C + FE 20mm

Edited by blur
  • Like 15
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...