Jump to content

Image edge mobile und A9 - löst nicht aus


Recommended Posts

Hallo,
ich bin etwas ratlos. Die Fernbedienung mit dem Handy funktioniert soweit. Übertragung von Photos aufs handy geht, scharfstellen geht. Aber ich kann nicht auslösen. Auch wenn ich gaaaaaaanz lange auf den Auslöseknopf im Programm drücke passiert  nichts außer scharfstellen. Nichts, nada, gar nichts. Sagte ich schon, dass ich etwas ratlos bin? Wobei ETWAS krass untertrieben ist.....

Was mache ich falsch?

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Silberhaar said:

Hallo,
ich bin etwas ratlos. Die Fernbedienung mit dem Handy funktioniert soweit. Übertragung von Photos aufs handy geht, scharfstellen geht. Aber ich kann nicht auslösen. Auch wenn ich gaaaaaaanz lange auf den Auslöseknopf im Programm drücke passiert  nichts außer scharfstellen. Nichts, nada, gar nichts. Sagte ich schon, dass ich etwas ratlos bin? Wobei ETWAS krass untertrieben ist.....

Was mache ich falsch?

Hallo, sollte die Kamera  auf Serienaufnahme stehen musst du den Auslöser  in Imaging Edge nach links schieben 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...