Jump to content

Sony World Photography Awards 2021


Recommended Posts

Der Gewinner Hase 

https://www.worldphoto.org/sony-world-photography-awards/winners-galleries/2021/open/winners/2021-open-competition-category#&gid=1&pid=7

hat durchaus etwas besonderes, schaut man sich dann aber

den Bereich an:

 

https://www.worldphoto.org/wildlife-nature-2021-professional-competition

 

Im Bereich Professionell sieht das durchaus anders aus, da sehe ich wow Effekte, insb. bei

Graeme Purdy, die finde  finde ich klasse aber auch Luis Tato`s Bilder sind richtig gut.

 

Mir ist der Abstand Open und Pro viel zu gross....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 18.3.2021 um 12:38 schrieb eric:

Der Rest sorry NICHT Preiswürdig für eine weltweite Competition.

Also ich finde die alle sehr gut (Schnitt, Farben, Ästhetik), weiß nicht welche Kriterien Du hier ranziehst welche ein Foto "Preiswürdig" machen?

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb PFM:

...weiß nicht welche Kriterien Du hier ranziehst welche ein Foto "Preiswürdig" machen?

Vermutlich, dass @ericvorher extra dazu schreibt, es sei alles seine subjektive Meinung und darunter noch "Justmy2Cents". Ich konnte seinen Post entsprechend einordnen und wenn es ihm eben so geht ist es doch o. K. Die anderen Posts gehen ja auch mehr in die Richtung.

Und wenn ich mir das anschaue, auf was sich Eric in dem Post bezieht, nämlich Natur & Wildlife in der Open Category, so ist das von der technischen Ausführung sicher sehr gut. Aber selbst der Gewinnerhase ist außer, dass er die Zunge rausstreckt, eher... nun... ich wäre zwar froh ich würde das so hinbekommen, aber da sehe ich hier im kleinen SAF täglich vieles was mich mehr mitnimmt. Aber auch das ist natürlich höchst subjektiv und nur eine (weitere) Einzelmeinung 😉

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb PFM:

Also ich finde die alle sehr gut (Schnitt, Farben, Ästhetik), weiß nicht welche Kriterien Du hier ranziehst welche ein Foto "Preiswürdig" machen?

Wie Norbert sagt, nur in der einen Kategorie und höchst Subjektiv.. da haut mich wenig vom Hocker..

insb. wenn ich daran denke, dass wir hier von einer weltweiten Challenge reden. Nein. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...