Jump to content

Blendenautomatik bei Alpha 6000


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Alpha 6000 mit 35mm - Objektiv. Wenn ich die Kamera auf Blendenautomatik stelle, fällt folgendes auf: Die Blende bleibt immer auf f4 (außer bei 2 von 3000 Bildern, dort ist sie auf 4,5 gewesen). Die Iso geht dabei hoch bis 2500. Ist das normal? Kann man irgendwie einstellen, dass sie die Blende schneller verändert, bevor die ISO so hoch geht?

Freue mich über Infos!

Besten Dank und viele Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

Wenn du die Kontrolle über die Blende behalten willst, dann stell auf M in Verbindung mit Auto ISO. Evtl. kannst du auch den oberen Wert bei Auto ISO begrenzen. Aber da ich keine A6000 mehr  habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...