Jump to content

Blendenautomatik bei Alpha 6000


Tschipp
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Alpha 6000 mit 35mm - Objektiv. Wenn ich die Kamera auf Blendenautomatik stelle, fällt folgendes auf: Die Blende bleibt immer auf f4 (außer bei 2 von 3000 Bildern, dort ist sie auf 4,5 gewesen). Die Iso geht dabei hoch bis 2500. Ist das normal? Kann man irgendwie einstellen, dass sie die Blende schneller verändert, bevor die ISO so hoch geht?

Freue mich über Infos!

Besten Dank und viele Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum,

Wenn du die Kontrolle über die Blende behalten willst, dann stell auf M in Verbindung mit Auto ISO. Evtl. kannst du auch den oberen Wert bei Auto ISO begrenzen. Aber da ich keine A6000 mehr  habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...