Jump to content

A6600 plus FE 200-600 Kombi


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Lodos61:

 

Sony A6600

Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter

Brennweite 622mm 

Blende 10

Belichtungszeit 1/1600

Wurde das Bild bei Sonnenschein, also bei hellem Licht gemacht? Es wirkt auf meinem Bildschirm, als wenn das Umgebungslicht nicht besonders hell war.
Von daher würde mich interessieren, wie hoch dann die ISO sind. Die A6600 scheint damit gut klargekommen zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb walde:

Wurde das Bild bei Sonnenschein, also bei hellem Licht gemacht? Es wirkt auf meinem Bildschirm, als wenn das Umgebungslicht nicht besonders hell war.
Von daher würde mich interessieren, wie hoch dann die ISO sind. Die A6600 scheint damit gut klargekommen zu sein.

ich erlaube mir mal zu antworten, laut seinen Exifs war es ISO 800

PS. wenn du das Bild anklickst, und danach mit dem Mauszeiger auf den schwarzen Rahmen fährst erscheint im Bild eine kleine Lupe mit einem Pluszeichen. Wenn du jetzt die rechte Maustaste drückst öffnet sich ein Fenster in dem du die Exif-Dateien findest.

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

wenn du das Bild anklickst, und danach mit dem Mauszeiger auf den schwarzen Rahmen fährst erscheint im Bild eine kleine Lupe mit einem Pluszeichen. Wenn du jetzt die rechte Maustaste drückst öffnet sich ein Fenster in dem du die Exif-Dateien findest.

Mit welchem Browser geht das?

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb walde:

Wurde das Bild bei Sonnenschein, also bei hellem Licht gemacht? Es wirkt auf meinem Bildschirm, als wenn das Umgebungslicht nicht besonders hell war.
Von daher würde mich interessieren, wie hoch dann die ISO sind. Die A6600 scheint damit gut klargekommen zu sein.

Roland hat es schon beantwortet. Es waren hier 800. Das Bild wurde im Gegenlicht entstanden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ok, dann noch ein Bild mit 400 mm hinterher wegen der Wasserfontäne an der Auffahrt zum Hindernis, aber dann ist Schluß. Wichtig bei diesen Bildern ist eine kurze Belichtungszeit von 1/2000 s, wofür man dann auch etwas erhöhte ISO Werte in Kauf nimmt. Die Schärfe ist auch bei voller Öffnung gut.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe hier AF-C mit Fokustracking auf dem Wasserskiläufer und mache bei der Überfahrt des Hindernisses genau ein Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...