Jump to content

Sony Alpha 6300 zeigt plötzlich Programm Automatik an


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen , vielleicht kennt wer das Problem ? Lässt sich das beheben, oder hat die Kamera einen defekt .

wenn ich länger fotografiere, hab ich das Problem das die Kamera plötzlich  im Bildschirm die Programm Automatiken anzeigt , also den gleichen Bildschirm der angezeigt wird wenn ich den Moduswahlknopf drehe. Erst nach halben durchdrücken des Auslösers verschwindet der Bildschirm wieder. Wenn ich zb. Portrait fotografiere, und dem Model das Foto zeigen will , springt der Bildschirm oft um und zeigt die Programmatomatiken. Mir kommt es vor das es schlimmer wird wenn die Alpha länger in Gebrauch ist. Oft muss ich sogar kurz aus und einschalten. Die neuste Firmware ist drauf, egal welches Objektiv ich nutze.

kennt wer das Problem, muss ich die Kamera einschicken?

lg. Matthias 

Edited by Matthiasotto
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...