Jump to content

Welches Setup


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus zusammen,

bin neu hier und möchte nach einer längeren Durststrecke wieder mit dem Fotografieren weitermachen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Grundsetup an Objektiven und bin mir bei der Mischung der

Objektive nicht sicher. Ich werde mich wohl mit Objektiven bzw. Body (A7 iiR oder A7 iii) aus Kleinanzeigen

und Rebuy o.ä eindecken.

 

Nun meine Frage wie würdet ihr euch bei einem Budget ca. 2500,- (Body inkl.) aufstellen? Es sollte Richtung

Portrait gehen. Wenn möglich sollte es aber für den Fall (Hochzeiten) auch im Weit-/Telebereich liegen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...