Jump to content

Sony SEL 70-350 G OSS


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich brauche ja nix, aber was soll man mit dem Weihnachtsgeld sonst anfangen ? Dazu war es auch gerade so günstig und dann noch der Cashback... Ich habe nun auch ein 70-350 G von Sony und das Glück, nur aus dem Fenster sehen zu müssen, für passende Modelle. Trotz trüben Wetters und ungeputzter Fensterscheiben ganz ordentlich. Von der Größe her ein junger Habicht, der unseren fett gefütterten Spatzen nachstellt. Alle Fotos an der A 6000 mit F6,3 1/1000s .

Gruß Gudrun

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hruni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das einzige, was mich an der A6000 stört ist das Klicken beim Auslösen. Nicht so schön wenn man Tiere fotografieren möchte. 

Das Objektiv hat mich positiv überrascht. An das Gewicht muss ich mich gewöhnen ( Hanteln😉 ). 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hruni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hruni:

Ich brauche ja nix, aber was soll man mit dem Weihnachtsgeld sonst anfangen ? Dazu war es auch gerade so günstig und dann noch der Cashback... Ich habe nun auch ein 70-350 G von Sony und das Glück, nur aus dem Fenster sehen zu müssen, für passende Modelle. Trotz trüben Wetters und ungeputzter Fensterscheiben ganz ordentlich. Von der Größe her ein junger Habicht, der unseren fett gefütterten Spatzen nachstellt. Alle Fotos an der A 6000 mit F6,3 1/1000s .

Gruß Gudrun

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin jetzt nicht sicher, ob das wirklich ein Habicht ist. Im Augenblick steht es 3 zu 1 für Sperber. Entscheidend ist wohl die Größe. Ich fand ihn schon größer als eine Taube .... Gruß Gudrun

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

An meiner A6000, F8, 1/125, 223mm. Bildbearbeitung muss ich üben, hier war, für mich, der Weissabgleich schwierig.

Der Hirsch mit F5,6, 1/250, 144mm. Auch nicht so einfach ( Schwarzabgleich ? 😉). Ich habe jedenfalls viel Freude an dem Objektiv.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...