Jump to content

Sony SEL 70-350 G OSS


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 694
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Das halbe Instagram war letztens voll mit der Baumreihe hier, bei mir allerdings ohne Inflünzer*innen im Bild 😱

Ich mag das 70350  (könnte auch ein Grund sein, bei APSC zu bleiben) ... das politische Personal würde sagen "Ein leichtes Tele, mit dem wir gut und gerne fotografieren" 🤘

ILCE-6600 (APS-C) E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS f81.0mm F4.5 T 1/250s ISO 200 coc 20nm hyperfocal 72.49m FOV 16.9deg 11.3EV focus AF-S

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Gott sei Dank, so schön können die (M/W/D) gar nicht ausschauen, dass man die auch noch auf Fotos dieser schönen Bäume ertragen muss 😉

Außerdem: Die Bäume waren zuerst da, die Influenzadingenskirchner*s sind ja zum Glück schnell wieder weg und haben oft nicht so den Blick auf die Dinge, was nicht mit Ihnen zu tun haben könnte ... genug Bashing 🙂 !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Beim gemütlichen abendlichen Zusammensitzen auf der Terrasse meine A6600 mit dem 70-350mm neben mir gehabt(Eigentlich, um unser Rotkehlchen Paar zu erwischen).  

328mm, 1/500s, f 6.3 ISO 800 (keine Ahnung, warum die hohe ISO-Zahl...)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RalfTTMan
Tippfehler korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

wie schlägt sich denn das Objektiv im Vergleich zum 70-200/4 an der 6100/6400/6600?

ich stehe vor der Entscheidung das 70-350 oder das 70-200/4 zu kaufen. Ich werde selten über die 200mm kommen. Mich interessiert mehr der Kontrast und die Schärfe. Ich mache doch meistens meine Portraits mit 70mm. Manchmal wäre ich aber gerne darüber. Die meisten mache ich mit Blitz. 
 

Grüsse und Danke für Eure Mühe.

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Objektiv ist heute bei mir angekommen. Ich hab ein paar Fotos zum Test damit gemacht und muss sagen dass die Fokus-Geschwindigkeit und der OSS wirklich toll sind. Das hatte ich nicht so erwartet. Auch der Kontrast und die Schärfe, zumindest was ich im Sucher beurteilen konnte, sind wirklich gut. Sobald ich meine Speicherkarte im Rechner habe schiebe ich ein paar Fotos hier rein.

Grüsse

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...