Jump to content

Voigtländer Color-Dynarex AR 105mm f2.8


xali
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für die Freunde des manuellen Altglases 🙂

Wer das Ding in die Finger kriegt sollte es mal testen, ich bin ganz begeistert! Wenn bei Voigtländer das Wort "Color" in der Bezeichnung steckt, dann ist da auch Farbe drin. Begeisternd ist bei dem Teil aber vor allem die Schärfe offen. Wurde wohl von Mamiya gebaut und ist baugleich zum Rolleinar 105mm f2.8. 

Ich kann es nur empfehlen! 

 

 

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ein paar von der Hunderunde heute morgen, alle an der A7R II

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Oliver F.:

Mein Like für das 1. Bild. 👍

Gruß Oliver

Mein Like gilt mehr dem 3. Foto (Schäferhund Headshot) , mag auch daran liegen, das ich das große Glück hatte, 12 Jahre lang, auch von einem begleitet zu werden. 

Interessant wäre mal Bild 3 abgeblendet zu sehen, wie das Objektiv dann abbildet.

Edited by KDKPHOTO
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Mein Like gilt mehr dem 3. Foto (Schäferhund Headshot) ...

Mir gefällt der Weisse #4 am besten.
Ich mag allerding solche Fotoreihen in einem Post nicht, da geht die Wirkung des einzelnen Bildes verloren.
Vor allem die des jeweils "Besten"

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb D700:

Mir gefällt der Weisse #4 am besten.
Ich mag allerding solche Fotoreihen in einem Post nicht, da geht die Wirkung des einzelnen Bildes verloren.
Vor allem die des jeweils "Besten"

Prinzipiell bin ich da ganz bei dir, aber es ging ja nur um das Objektiv. In einem Hundethread hätte ich die Bilder einzeln gepostet. 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...