Jump to content

Landschaften in Schwarz- Weiß zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

Gute Idee @michmarqMichel 🙂 Bis dato hatten wir das im normalen SW Faden gepostet, aber die Landschaften verdienen was eigenes. 

Buchberger Leite, Bayrischer Wald (Oktober 2019)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nobby1965:

Gute Idee @michmarqMichel 🙂 Bis dato hatten wir das im normalen SW Faden gepostet, aber die Landschaften verdienen was eigenes. 

Buchberger Leite, Bayrischer Wald (Oktober 2019)

 

Danke Norbert, fand ich auch! Hast Du schon mal versucht die Kamera auf's Stativ zu schnallen, dat Dingens ganz ausfahren und hochhalten und dann mit dem Handy (als Fernauslöser) knipsen, damit vermeidet man größtenteils die stürzenden Linien (den Rest kann man dann über die Trapez/Transformations- Funktion der BEA korigieren!).:classic_wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Drache frisst Fuji-san. 😁 Zumindest ist es das was ich in den Wolken sehe. 😅

Muss auch ehrlich sagen, durch die weite Entfernung war das Foto in Farbe so schrecklich (alles war blau), dass ich daraus ein schwarz-weiß Foto gemacht habe und war erstaunt was daraus geworden ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war zuviel Klarheit drin. Dunst entfernen funktioniert besser. Das habe ich jetzt korrigiert. Eine gewisse Düsterheit sollte da rein. Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb rororo:

Super Bild und schön in SW entwickelt!👍Und dann noch Lofoten... seufz... ich muß da auch mal wieder hin......😍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...