Jump to content

Farbflecken im Bild nach Bearbeitung / Sony Alpha 7 III + Zeiss Sonar 55mm f1.8 ZA


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin erst vor kurzem von meiner Fuji zur Sony Alpha 7 III gewechselt und bin soweit mehr als zufrieden.

Mit den Einstellungen habe ich mich auch soweit auseinandergesetzt.. aber vielleicht habe ich ja doch etwas falsch gemacht.

Ich hatte gestern ein Shooting gehabt und direkt nach dem Bearbeiten sind mir eine Art Farbflecken aufgefallen und ich kann mir nicht erklären, woher die herkommen. Sie werden teilweise pink und grün..

Fotografiert habe ich vor einer schwarzen Leinwand (Stoff).

Meine Einstellungen waren: 1/100, f2.8 und ISO 500

 

Hier der Link für die Bilder: https://www.dropbox.com/sh/dgkqgygdbqgvwv0/AAD5jSeMVaWbpTKAaZJaCTTia?dl=0

 

Danke schon mal & viele Liebe GrĂĽĂźe

 

Emily

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum Emily,

Am 23.2.2021 um 10:27 schrieb platinberg:

Ich hatte gestern ein Shooting gehabt und direkt nach dem Bearbeiten sind mir eine Art Farbflecken aufgefallen und ich kann mir nicht erklären, woher die herkommen. Sie werden teilweise pink und grün..

Hast du die jpgs bearbeitet?

Am 23.2.2021 um 10:27 schrieb platinberg:

Fotografiert habe ich vor einer schwarzen Leinwand (Stoff).

Wie hast du beleuchtet?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...