satzspiegel 5 Posted February 22 Author Share #26 Posted February 22 vor 3 Stunden schrieb Absalom: das 30er Sony Makro empfehle ich nicht. Naheinstellgrenze ist kurz vor der Frontlinse und da bekommen die Insekten Angst Also doch eher ne längere Brennweite. Wobei ich mich bei Spinnen auch mit mehr Abstand sicherer fühle. 😁 3 Quote Link to post Share on other sites
DirkB 2,410 Posted Tuesday at 01:09 PM Share #27 Posted Tuesday at 01:09 PM Am 22.2.2021 um 13:29 schrieb satzspiegel: Wobei ich mich bei Spinnen auch mit mehr Abstand sicherer fühle. 😁 Wobei du bei Springspinnen aufpassen solltest. 😄 Quote Link to post Share on other sites
satzspiegel 5 Posted Tuesday at 05:52 PM Author Share #28 Posted Tuesday at 05:52 PM vor 4 Stunden schrieb DirkB: Wobei du bei Springspinnen aufpassen solltest. 😄 Die machen mir nix. Vogelspinnen auch nicht. Nur die Zwischengröße bringt mir immer nen Schauer. 😄 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sigma 16mm F14 Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
Recommended Posts