Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
vor 29 Minuten schrieb _Gonzo_:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sehr schönes Bild, mit 24mm oder 35mm aufgenommen, nach der Bild-Unterschrift ersteres, dann wäre es hier nicht richtig, ändert aber an der Wirkung nichts 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Lodos61:

Also können wir langsam mal das lassen mit dem Posten! Wenn das so weitergeht habe ich es bald an meiner Kamera und meine Frau wird wieder die Schuld bei Norbert @Nobby1965 suchen! Ihr tut ihm und mir kein Gefallen  damit 🤪🤪🤪

...

Ja, streng' dein Gewissen an und schütze mich. 

vor 1 Stunde schrieb Lodos61:

... 

ps. das Objektiv ist einfach geil! 

Das stimmt wohl... Abbildungsqualität ist wirklich super, wobei manche Motive sind so schrecklich, da nützt auch die beste Qualität nichts und es tut auch ein manuelles Samyang. Aber das ist natürlich Geschmackssache. In deinen Händen wäre das Objektiv ein Gewinn, mir reicht das Sigma DG DN f2 aus der Contemporary Reihe. Aber aus o. g. Gründen: Du brauchst das nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Murat, wenn ich mir nicht nächstes Jahr das 35mm Apo Lanthar gekauft hätte, wäre es ein 35mm GM geworden! Gerade für dich und deine vielen Hochzeiten finde ich dieses Objektiv genau richtig. Kaufe es einfach und du wirst sehen, dass es das Richtige war.

Los jetzt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DirkB:

Also Murat, wenn ich mir nicht nächstes Jahr das 35mm Apo Lanthar gekauft hätte, wäre es ein 35mm GM geworden! Gerade für dich und deine vielen Hochzeiten finde ich dieses Objektiv genau richtig. Kaufe es einfach und du wirst sehen, dass es das Richtige war.

Los jetzt!

Das sagst du ja wieder nur aus Eigeninteresse (Aktienkurs), auf mich wird mal wieder keine Rücksicht genommen. Irgendwann lauert mir Murat's Frau auf Fahrt in den Urlaub im Norden an der A7 auf... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nobby1965:

Irgendwann lauert mir Murat's Frau auf Fahrt in den Urlaub im Norden an der A7 auf...

An der A7II oder an der III? 

Aber das mit den Hochzeiten ist wirklich so, ich denke, dass das sinnvoll ist. 

Und wenn nebenbei die Kurse durch die Decke gehen, weil Murat ein (1) Objektiv kauft, ist das auch nicht schlimm 🤪

bearbeitet von DirkB
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...