Jump to content

Systemkamera TV #006: Sony Alpha 1 – Erste Erfahrungen und Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die neue Ausgabe von Systemkamera TV:

Sony Alpha 1: Erste Erfahrungen und Beispielbilder

Alles im Interview mit Michael Schaake, Sony Amabassador, der die Sony Alpha 1 testen konnte.

 

  • 00:00 Willkommen
  • 00:38 Vorstellung Sony Ambassador Michael Schaake
  • 01:52 Wie bekommt man eine Sony Alpha 1 zum Testen?
  • 03:06 Test-Objekt Labrador
  • 03:51 Handling der Sony Alpha 1
  • 04:48 Eindruck 9,4 MP Sucher
  • 05:23 Eindruck Autofokus mit Beispielbildern
  • 07:20 Vogel AF
  • 08:22 Serienbildgeschwindigkeit
  • 10:14 Für wen ist die Sony Alpha 1?
  • 12:05 Wird Michael eine Sony Alpha 1 kaufen?
  • 12:44 Wünsche für eine Sony Alpha 1 Mark 2
  • 15:29 Veranstaltungshinweis Olympus.Link
  • 16:30 Bilder Sony Alpha 1

Hier findet Ihr Michael:

► Website

► Youtube

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Absalom:

Aber die Punkte sind verständlich 🙂 

Ja, ich finde es wirklich kurios, dass so etwas einfaches, das mir bei der a6400 fehlt, nicht mal bei der Alpha 1 geht - Wasserwaage und Histogramm gleichzeitig im Display.

bearbeitet von Isar
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Wunsch bezüglich DIsplay kann ich nachvollziehen. Sowas gibt es ja bei der X-T3. Leider hat Fuji bei der X-T4 dann auf ein normales Schwenkdisplay gewechselt. Das Display der X-T3 mochte ich sehr. Das war praktisch. Sony ist aktuell leider etwas fantasielos in Sachen Display. Bei den A-Mount Kameras gab es kreativere Lösungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.2.2021 um 08:24 schrieb Isar:

Ja, ich finde es wirklich kurios, dass so etwas einfaches, das mir bei der a6400 fehlt, nicht mal bei der Alpha 1 geht - Wasserwaage und Histogramm gleichzeitig im Display.

Isar da gebe ich die voll recht. Nimm mal die R5 in der Hand und dort hast du eine Wasserwaage und das Histogramm geleichzeitig im Display. Sony , wo ist das Problem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...