Jump to content

Recommended Posts

• Replies 270
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Herbstmorgen im Moor Gruß Heinrich

Morgen an der Ruhr 7C und 28-60; 29mm, f/6,3, 1<7800 bei ISO 100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Sony A7II Sony FE 20mm  Blende 8 Belichtungszeit 1/30  Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

@Nobby1965 nicht gegen wehren, kostet nur vergeblich Lebensenergie! Ob's die RIV, oder das 135er ist, Die gewinnen ja doch! :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh: Ach ja, das 24er GM kommt ja auch noch dazu, und das 90er Macro,und........................... 🙈

Duck und weg

Edited by michmarq
  • Haha 3

Blöd hier, zum bearbeiten muß man ja rechts oben die 3 Punkte anklicken, ich klick immer aus Gewohnheit unten (ist im SKF und dem X-Forum so), und wenn man dann nicht aufpasst zitiert man sich selbst! 😡 Werde wohl doch langsam alt,- sorry! :classic_laugh:

Edited by michmarq
verklickt!
vor 2 Stunden schrieb michmarq:

@Nobby1965 nicht gegen wehren, kostet nur vergeblich Lebensenergie! Ob's die RIV, ....🙈

Das mag ohne Zweifel eine tolle Kamera sein, aber für mich 2 Nummern zu anspruchsvoll (bitte nicht mit mir diskutieren). Ich mag meine A7II und äuge auf eine A7RII dazu. Oder doch das 135er? Nein nicht und... oder... oder das xxxx und später das xxxx. Genug OT jetzt 

Edited by Nobby1965
  • Like 1
  • Haha 2