Jump to content

Recommended Posts

Ich habe meine Objektive soweit vollzählig. Viel wird sich daran wohl auch nicht mehr ändern, evtl. kommt noch etwas dazu. So ein 600mm f4 oder so 😁

Für die RIV gibt es ein Wanderobjektiv, das 16-35 f2.8 oder wenn ich allein unterwegs bin die Kombination aus Batis 40mm, 24mm GM ond 15mm Voigtländer. Die machen alle drei Spaß und haben mich heute begleitet. Die ersten zwei Bilder sind vom Stativ mit den ND64, das 15mm-Bild freihand.

Wie ist die Meinung zu den Bildern. Beim 24mm ist mir aufgefallen, dass der Fokus auf den Eiszapfen eher unglücklich gewählt ist, auf dem Moos wäre es besser gewesen. Das gefällt mir beim Voigtländer ganz gut. Mir gefällt der Winkel mit 15mm am besten, für das 40mm bin ich eher zu nah dran.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...