Jump to content

Sony Alpha 1 für einen Tag: Erfahrungen von Sony Ambassador Michael Schaake

Recommended Posts

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

Ich finde die Kamera wirklich, sehr, sehr klasse. Michael hatte jedoch auch wirklich sehr, sehr Pech beim Wetter. Das war schon ziemlich fies.  Christian ging es jedoch ähnlich, der hat ja auch schon schön über die A1 im Regen berichtet.

Ich habe seinen Kanal gleich mal auf Abo, da kommt bestimmt noch mehr, vor allem mehr Sonne. 🙂

w

Am 6.2.2021 um 15:08 schrieb Widdewiddewitt:

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

Haha...ja, der Camper war teurer als die Alpha 1...so gesehen ist die Alpha ein Schnäppchen. 

Man muss nur mit der richtigen Perspektive auf die Dinge schauen 😉

Und ja, das Wetter war der absolute Horror...wie kann man so ein Pech haben. Immerhin weiss ich nun das die Kamera einiges an Regen aushält, und das 35er GM auch 😉

Gruß

Michael

• Like 3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Octane
      Wer das hier haben will, braucht wohl nicht mehr das sauteure Sony Xperia 1 Pro, sondern es reicht das normale Xperia 1 II. Das hat heute das Android 11 Update bekommen und nun ist es auch als externer Monitor zu verwenden. Der abgebildete Smartphone Halter ist eine Manfrotto Pixi Smartphone Klemme. Cage  weiss ich nicht. Könnte Smallrig sein oder was anderes. Ist aber auch egal. Das kann man ja machen wie man will. 
      Gemäss Sony Asia sollte ein USB Kabel reichen als Verbindung, sofern die Kamera das unterstützt: How can I use my Xperia as an external monitor of a camera or a camcorder?
      Das ist der Kopf von Smallrig.com: SmallRig Articulating Arm with Double Ball Heads( 1/4’’ Screw) 2070
      Passen würde sicher dieser Cage von Smallrig.com für die 7SIII. Es ist allerdings nicht derjenige, der auf dem Bild zu sehen ist: SmallRig Camera Cage for Sony Alpha 7S III A7S III A7S3 2999

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  
  • Create New...