Jump to content

Sony Alpha 1 für einen Tag: Erfahrungen von Sony Ambassador Michael Schaake


Empfohlene Beiträge

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

Ich finde die Kamera wirklich, sehr, sehr klasse. Michael hatte jedoch auch wirklich sehr, sehr Pech beim Wetter. Das war schon ziemlich fies.  Christian ging es jedoch ähnlich, der hat ja auch schon schön über die A1 im Regen berichtet.

Ich habe seinen Kanal gleich mal auf Abo, da kommt bestimmt noch mehr, vor allem mehr Sonne. 🙂

w

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 15:08 schrieb Widdewiddewitt:

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

                                             

Haha...ja, der Camper war teurer als die Alpha 1...so gesehen ist die Alpha ein Schnäppchen. 

Man muss nur mit der richtigen Perspektive auf die Dinge schauen 😉

 

Und ja, das Wetter war der absolute Horror...wie kann man so ein Pech haben. Immerhin weiss ich nun das die Kamera einiges an Regen aushält, und das 35er GM auch 😉

 

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...