Jump to content

Sony Alpha 1 für einen Tag: Erfahrungen von Sony Ambassador Michael Schaake


Recommended Posts

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

Ich finde die Kamera wirklich, sehr, sehr klasse. Michael hatte jedoch auch wirklich sehr, sehr Pech beim Wetter. Das war schon ziemlich fies.  Christian ging es jedoch ähnlich, der hat ja auch schon schön über die A1 im Regen berichtet.

Ich habe seinen Kanal gleich mal auf Abo, da kommt bestimmt noch mehr, vor allem mehr Sonne. 🙂

w

Link to post
Share on other sites

Am 6.2.2021 um 15:08 schrieb Widdewiddewitt:

Der Camper im Hintergrund, das ist eine gute Kombination Camera und Camper. 😉

Verhindert auch gleich den Verdacht die A1 sei teuer, wenn man die Fotoausrüstung so zusammenstellt ist auch eine A1 kaum der rede wert beim Gold. 💲

                                             

Haha...ja, der Camper war teurer als die Alpha 1...so gesehen ist die Alpha ein Schnäppchen. 

Man muss nur mit der richtigen Perspektive auf die Dinge schauen 😉

 

Und ja, das Wetter war der absolute Horror...wie kann man so ein Pech haben. Immerhin weiss ich nun das die Kamera einiges an Regen aushält, und das 35er GM auch 😉

 

Gruß

Michael

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...