Jump to content

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb WIzard:

mit einer 9er machst du sicher nichts falsch und du wirst sicher gute, gebrauchte günstiger als eine neue 7IV bekommen - und vor allem schneller !!!

 

vor 4 Stunden schrieb Octane:

Die hat den unterbrechungsfreien Sucher, den die A7IV sicher nicht bekommen wird. Insofern also nicht falsch.

Ich in echt am überlegen. Ich hab jetzt einen schwarzen Hund mit dunklen Augen.... da muß der AF sitzen:)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Linse66:

Guck mal... daran hab ich gar nicht gedacht😄

Hab keine Nachrichten bekommen.... muß auch nicht sein;)

Warum hast du sie verkauft?

Ich hab meine 9er und meine RIV verkauft, um meine A1 (zumindest tlw) zu finanzieren weil ich nicht immer mit 2 Bodies unterwegs sein wollte

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe meine A9 noch..

 

ich habe dafür aber die A7R4 drangegeben; Grund einzig der bessere AF der A9

aber wenn ich nunmehr meine ersten a1 raw 

Bilder mit Lightroom endlich im gewohnter umgebung

anschauen kann.. die a9 wird wirklich nur noch Backup Cam sein.. 😆

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

  • Like 34
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
vor 57 Minuten schrieb Nobby1965:

Gleichzeitig sagt das Gerücht dass es anfangs wohl geringe Stückzahlen geben wird

Na,ja Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist seit wann die A7IV fertig entwickelt ist oder ob Sony immer noch weiteroptimiert. Denn wenn es nur am Chipmangel liegt hat Sony die Sorge, sie bringen ein Phantom auf den Markt das nur seeehr wenige Käufer erhalten können, der großen Mehrheit wird dann nur der Mund wässrig gemacht über Monate. Gleichzeitig die Befürchtung wenn die Daten der A7IV bekannt wären, gingen die Käufe der A7III merklich zurück. Die Frage ist ja auch, wieviel Infos haben die Konkurrenten schon über die A7IV dass Sony hier den Vorhang nicht lüften wollte?

Ich persönlich warte ja eher auf eine A7rV mit dem Sensor der A7RIV aber das wird dann ja wohl noch ne ganze Weile länger dauern....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 39 Minuten schrieb Absalom:

Laut SAR jetzt neuer 33MP Sensor und 5,5 Stops IBIS. 

33MP wären eine gut sichtbare Weiterentwicklung und zugleich eine Abgrenzung vom neuen Einsteigermodell (A7IV) zu den anderen Bodies.
Bei einem neuen 24MP Sensor hätte es gleich wieder Diskussionen über "Regalware" gegeben :classic_cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Link: https://www.sonyalpharumors.com/rumor-sony-a7iv-will-feature-new-33mp-sensor-and-5-5-stop-ibis/

Nach einer so langen Zeit und zwei Kameras mit dem guten 24 MP BSI Sensor, darf Sony schon was neues bringen. Die Recyclingkameras gibt es bei Sony nur mit APS-C Sensor 😁. Ausserdem will Sony sich wohl von der Konkurrenz abheben. Und das wird gelingen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...