Jump to content

Problem Alpha 7 II mit Blitz Metz 52 AF-1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe seit einigem Jahr die A 7 II, dazu einen Metz 52 AF-1. Seit einiger Zeit regaiert der Blitz nicht mehr auf die Kamera, reagiert nicht auf die Brennweite und reduziert auch nicht die Lichtstärke.

Gibt es in den Programmen von Kamera oder Blitz Einstellungen, die ich ggf. übersehen habe?

Oder muss ich von einem Versagen von einem der Geräte ausgehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Octane:

Wenn es früher mal funktioniert hat und jetzt nicht mehr, dann kann es natürlich schon sein, dass der Blitz defekt ist. Was heisst "reagiert nicht mehr auf die Kamera"? Löst er auch nicht aus? Was ist in der Kamera eingestellt? Aufhellblitz?

Löst aus, aber ohne jede Reduzierung, als Vollblitz, als Aufhellblitz, hab schon alles erdenkliche versucht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...