Jump to content

Problem Alpha 7 II mit Blitz Metz 52 AF-1


Karl Brandt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe seit einigem Jahr die A 7 II, dazu einen Metz 52 AF-1. Seit einiger Zeit regaiert der Blitz nicht mehr auf die Kamera, reagiert nicht auf die Brennweite und reduziert auch nicht die Lichtstärke.

Gibt es in den Programmen von Kamera oder Blitz Einstellungen, die ich ggf. übersehen habe?

Oder muss ich von einem Versagen von einem der Geräte ausgehen?

Link to post
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Octane:

Wenn es früher mal funktioniert hat und jetzt nicht mehr, dann kann es natürlich schon sein, dass der Blitz defekt ist. Was heisst "reagiert nicht mehr auf die Kamera"? Löst er auch nicht aus? Was ist in der Kamera eingestellt? Aufhellblitz?

Löst aus, aber ohne jede Reduzierung, als Vollblitz, als Aufhellblitz, hab schon alles erdenkliche versucht...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...